SWR 2 Radio Akademie :: Risiko

Mit Quiz:

»Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Finanzkrise oder Klimawandel – wir leben in einer Risikogesellschaft. Warum wird unser Leben zunehmend sicherer, unsere Ängste trotzdem größer? Die diesjährige SWR2 Radio Akademie befasst sich mit dem Risiko in den verschiedensten Facetten.«


One thought on “SWR 2 Radio Akademie :: Risiko

  1. Zum Thema Klimawandel denken sie Georg H. meint Sie sind ein Troll? Das tut er nicht. Er meint den hier : http://www.cwirko.de/ der wahrscheinlich auch “Alles Käse” heisst und obskure Theorien über die Veränderung der Gravitationskonstanten verbreitet.

    Da ich bei Georg gesperrt bin, kann ich die Leute leider nicht mehr aufklären.

    Georg wird auch selbst von obskuren Sockenpüppchen unterstützt, die da “Evil Dude” z.B. heissen und Wahrheit entweder “Jörg Rings” oder Georg selbst sind. Ausserdem ist es mir unverständlcih wieso ein gewisser “Nörgel” so extrem ausfallend wird. Er ist entweder “Gunnar Innerhofer” der jetzt mit rRalnamen (?) postet oder auch Georg selbst, diesmal als Skeptiker .

    Echte Kritik an Georgs Beiträgen wird meist früher oder später mit Beleidigungen bedacht. Früher oder später tritt die Blogpolizei auf in Form von “Evil Dude” oder “Just me” und die spammen jegliche Kritik am menschgemachten Klimawandel mit “Troll”-sprüchen zu oder mit einem irrsinnig intelligenten Fragekatalog.

    Meistens gibst aber nur seitenweise Troll-geschichten, Beleidigungen, Diffamationen usw…

    Bis denne,

    und bleiben sie kritisch (Ranga Yogeshwar)

    MfG
    Yeph

Comments are closed.